EWRP Module

Die EDV und Wirtschaftsberatung RP GmbH (EWRP) entwickelt im ELO ECM Bereich eigenständige Lösungen.

EWRP.Dokumentenimport

Der EWRP.Dokumentenimport verbindet eine Anwendung mit den ELO ECM Systemen ELOprofessional oder ELOenterprise. Hierbei werden je nach Funktionsumfang Dokumente in das ELO System übertragen und Strukturen- bzw. Objekte im ELO Archiv erzeugt. Dies erfolgt entweder als vollautomatische, serverseitige Funktion oder durch ein spezielles Clientprogramm. Der EWRP.Dokumentenimport ist eine serverseitige Anwendung, die über Schablonen an externe Anwendungen gekoppelt wird. Als Mehrprozessvariante unterstützt der EWRP.Dokumentenimport auch parallele Anbindungen an unterschiedliche Anwendungen.

Erhältliche EWRP.Dokumentenimport Schablonen:

ARTNER Rechnungsmanager Anbindung 

  • Übertragung von bearbeiteten Eingangsbelegen in das ELO Archiv
  • Übertragung der Benutzer- und Gruppenberechtigungen aus Rechnungsmanager in ELO System
  • automatische Erstellung von Lieferantenakten im ELO Archiv
  • reine serverseitige Anbindung

DATATEAM.AVVISO Anbindung

  • Übertragung von Dokumenten aus AVVISO Anwendung
  • automatische Erstellung von Kunden- und Schuldnerakten im ELO Archiv
  • reine serverseitige Anbindung

DIAMANT/3 Anbindung

  • Beleg- und Journalarchivierung aus DIAMANT
  • ELO Belegaufruf aus DIAMANT
  • reine serverseitige Anbindung   

mesonic WinLine Anbindung

  • automatische Archivierung von Ausgangsbelegen
  • automatische Erstellung von Kunden-,Lieferanten- und Vorgangsakten im ELO Archiv
  • vorgangs- bzw. belegorientiere Archivierung externer Unterlagen (Schriftverkehr, Faxe, E-Mails)
  • Ablage externer Dokumente nach Kunden oder Lieferanten
  • serverseitige Anbindung mit eigener Clientanwendung

sage Office Line Anbindung

  • automatische Archivierung von Ausgangsbelegen
  • automatische Erstellung von Kunden-,Lieferanten- und Vorgangsakten im ELO Archiv
  • vorgangs- bzw. belegorientiere Archivierung externer Unterlagen (Schriftverkehr, Faxe, E-Mails)
  • Ablage externer Dokumente nach Kunden oder Lieferanten
  • serverseitige Anbindung mit eigener Clientanwendung  

sage Classic Line Anbindung

  • automatische Archivierung von Ausgangsbelegen
  • automatische Erstellung von Kunden-,Lieferanten- und Vorgangsakten im ELO Archiv
  • vorgangs- bzw. belegorientiere Archivierung externer Unterlagen (Schriftverkehr, Faxe, E-Mails)
  • Ablage externer Dokumente nach Kunden oder Lieferanten
  •  serverseitige Anbindung mit eigener Clientanwendung

SoftSystem digras Anbindung

  • automatische Archivierung aller in digras erstellter oder hinzugefügter Dokumente
  • automatische Erstellung digitaler Akten im ELO System aus den unterschiedlichen digras Bereichen
  • reine serverseitige Anbindung