ELO ECM
Die EDV und Wirtschaftsberatung RP GmbH installiert als ELO Business-Partner Enterprise Content Management (ECM) Lösungen beziehungsweise Dokumentenmanagementlösungen auf Basis von
ELOoffice (bis 10 Anwender)
ELOoffice bildet die Einstiegslösung in das Dokumentenmanagement für Selbstständige und Kleinunternehmen. ELOoffice bietet viele Funktionen für die automatische Dokumentenarchivierung
ELOprofessional (10-100 Anwender)
ELOprofessional bietet als Dokumentenmanagementsystem (DMS) für den Mittelstand eine hoch integrative Client-Server-Anwendung zur zentralen Dokumentenverarbeitung. Durch die vielfältigen Erweiterungsmodule lässt sich dieses DMS als zentrale Dokumentenzentrale im Unternehmen einbinden.
ELOenterprise (ab 100 Anwender)
ELOenterprise ist die gehobene DMS Lösung für große Unternehmen oder besondere technische Anforderungen. Dieses System lässt sich plattformunabhängig, dezentral und mandantenorientiert betreiben.
ELO DMS Desktop
Der ELO DMS Desktop stellt eine Dokumentenmanagementlösung für Microsoft Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) dar. Die Anwender arbeiten wie bisher mit ihren Office Anwendungen und im Hintergrund werden die Dokumente mit dem ELO Serversystem verarbeitet.
Die ELO Systeme bieten uns als IT-Dienstleister die Möglichkeit, die Anforderungen unserer Kunden passgenau umzusetzen. Durch unsere Schnittstellen können wir weiterhin einfach zu konfigurierende Standardanbindungen an unterschiedliche Systeme realisieren.