Finanzbuchhaltung: DIAMANT Rechnungswesen*
Mit der Anbindung an das DIAMANT Rechnungswesen können von DIAMANT erstellte Unterlagen wie Journale, Kontenblätter und Mahnungen automatisch an das Archivsystem übertragen werden. Weiterhin können Belege aus dem Archivsystem direkt aus DIAMANT aufgerufen werden. Schließlich können Belege zu bestehenden Buchungen eingescannt oder per drag&drop durch den Anwender abgelegt werden.
Funktionsübersicht EWRP.DMS.connect DIAMANT:
- automatische Archivierung von DIAMANT Belegen
- Belegaufruf per drill-down aus DIAMANT
- Client für manuelle Archivierung von Dokumenten mit Zusatzfunktionen zur halbautomatischen Dokumentenverarbeitung (Muster- und Barcodeerkennnungen) mit drag&drop- , Scan- und Massenimport-Funktion
- serverseitige Konfiguration
- zusätzliche Referenzierung in Kunden- und Lieferantenakten
*Für die DMS-Anbindung können erweiterte DIAMANT Module erforderlich sein, informieren Sie sich bitte bei Ihrem DIAMANT-Systembetreuer.